• You are here:
  • Home »
Systemische Aufstellungen online

Systemische Aufstellung Online zu Geld-Beruf-Arbeit und Leben

Systemische Geld-Aufstellung online und Familienstellen zu Geld, Finanzen, Arbeit, Beruf, Erbschaften und finanziellen Anlagenentscheidungen für Immobilien, Aktien und mehr.

Jetzt systemische Aufstellungen online durchführen

Wie Du mit systemischen Aufstellungen zu Geld deine familiären Verstrickungen löst

Systemische Geldaufstellungen online Geld, Job, Arbeit

Systemische Aufstellung online zu Geld, Häusern, Beruf und Erbschaft – den „blinden Fleck“ auf das Geld entdecken

Die systemische Aufstellung ist eine Methode der Paar- und Familienaufstellung in Kombination mit klassischer psychodramatischer Arbeit nach Jacob Moreno. Durch die systemischen Verbindungslinien zeigt sich oft sehr plötzlich woher Blockaden stammen oder welche inneren und äußeren Einflüsse existierten als man (finanzielle) Entscheidungen traf.

Mit einer systemischen Aufstellung kannst Du eventuelle Geldblockaden entdecken, lösen und auflösen.

Du kannst das jetzt mit der neuen Software schnell und effektiv online tun!

Du kannst deine blinden Flecken in Bezug auf Geld, Wohlstand, Überfluss, Fülle und mangelndes Wohlstands-Bewusstsein leicht und gründlich entdecken, indem Du eine systemische Aufstellung mit mir abhältst.

Du heilst damit auf nachhaltige Weise dein Geldbewusstsein und das ist im Strudel des Lebens jede Menge wert.

Partielles Familienstellen zu allen Themen rund ums Geld und den Job und damit dein Geld und deine Finanzen auf Vordermann  bringen! Innerhalb von 1,5 Stunden bekommst Du alles um tiefsitzende absolut hinderliche Glaubenssätze zu Geld, Job und Gelderwerb aufzulösen. Die systemische Geldaufstellung als der Turbobeschleuniger um verborgene Reichtums-Hindernisse und tiefsitzendes Mangelbewusstsein garantiert zu entmachten, das Geld mehr zu lieben, dein gesundes Geldbewusstsein zu stärken, zu heilen und mehr Geld magnetisch anzuziehen.

Systemische Aufstellung Berlin online zu allen mit Geld verbundenen Lebens-Bereichen: Immobilien, Erbschaft, Geldsorgen, Geldprobleme und Jobprobleme. Welche  Geldanlage ist richtig für mich? Verbesserung des Geldbewusstseins, Profitabilität im Business, Auftragslage verbessern, Abbau von Schulden, zu wenig Kunden. Welche Arbeit passt am besten für mich?:

Folgende Fragen kannst Du mit einer systemischen Aufstellung online klären

  • Wichtige Entscheidungen treffen.
  • Den richtigen Weg einschlagen.
  • Hindernisse identifizieren, welche dich von deinem Ziel fern halten.
  • Du willst erfahren, was die seelischen Hintergründe deiner Geldprobleme oder deiner Unzufriedenheit mit deiner Arbeit sind?
  • Um was geht es eigentlich auch noch bei deiner Frage, wurde bislang aber zu wenig beachtet (die Aufstellung des ausgeblendeten Themas)

Problem-Aufstellungen zu Problemen in allen genannten Bereichen: Hindernisse identifizieren, ungenutzte Ressourcen, der verdeckte Gewinn des bisherigen Problem-Zustands, das Ziel und die zukünftige Aufgabe in den Blick nehmen.

Aufstellungen online machen über deinen Computer

Du findest Klarheit bequem von zuhause aus. Eine Aufstellung online zu machen wurde entwickelt, damit Menschen von überall auf der Welt aus ihr wichtiges Lebensthema aufstellen können. Die kraftvolle Methode der systemischen Aufstellungsarbeit für sich zu nutzen, um kluge, weise und bessere Entscheidungen treffen zu können!

Möglichkeiten systemischer Aufstellungsarbeit online

In systemischen Online-Aufstellungen findest du Antworten auf deine Fragen oder Themen, weil in systemischen Aufstellungen unbewusste Dynamiken in Systemen sichtbar werden. Als Systeme werden die eigene Familie (die Paarbeziehung, die eigenen Kinder, die Beziehung zu den Eltern) und berufliche Zusammenhänge (das Arbeitsteam, der Kundenkontakt, die Marktsituation) und finanzielle Zusammenhänge (das Geld, Geldprobleme, Immobilien, Grundstücke, Erbschaften, die Börse, Geldanlage) betrachtet. Auch dein Körper ist ein System und somit abbildbar.

In der systemischen Aufstellung wird das Wissen sichtbar gemacht, das dem Einzelnen als Teil seines Systems nicht direkt zugänglich ist. Es wird sichtbar und erlebbar, was du vorher nur diffus in dir wahrgenommen hast. Sogenannte „Blinde Flecke“ werden aufgedeckt, Blockaden aufgelöst, innere Heilung wird in Gang gesetzt und der Weg ins eigene Leben frei.

Das aufgestellte Thema wird innerlich gelöst und die Seele erhält einen Impuls für ein kraftvolleres Handeln.

In einer systemischen Geld Aufstellung online wird betrachtet, wie  der Aufsteller zum Geld und zur Fülle des Lebens steht, welche Gefühle er zum Geld hat, welche (zumeist familiären Dynamiken und Verstrickungen wirken).

Du erkennst, wie Personen oder Dinge, die du als bisher störend empfindest, dich beeinflussen und findest Lösungen, in denen es Dir zum Geld und zum Leben besser geht und wie Du leichter vom Geld nehmen kannst und sich das Thema sehr viel leichter anfühlt. 

Systemische Aufstellungen online

Aufstellungsarbeit für Geld, Beruf. Arbeit und mehr

Wie läuft eine systemische Geldaufstellung online ab?

Die Aufstellung ist eine systemische Aufstellung, die wir online, also mittels PC und der Software Zoom durchführen. Das Thema klären wir vor der Aufstellung ab.

Den Zeitpunkt deiner Aufstellung legst Du über you can book me fest und holst dir dort deinen Termin. https://simoncoaching.youcanbook.me.

 

Für die Einzelarbeit nutze ich eine Software, welche eigens für die systemische Aufstellungsarbeit entwickelt wurde. Mittels Bildschirm kannst du das Systembrett/Familienbrett sehen und stellst eigenständig die Plätze für die Stellvertreter. Du bist jederzeit Herr/Frau deiner eigenen Aufstellung.

Wir schauen uns an, wie die Stellvertreter zueinander stehen. Welche Dynamik im System zumeist schon sehr lange besteht und das Problem aufrechterhält.

Du gehst in jeden Stellvertreter-Platz hinein und teilst mir mit, welche Gefühle und Wahrnehmungen Du feststellst. Im Gespräch mit mir tauschen wir uns über unsere Wahrnehmungen aus. So entwickelt sich nach und nach eine Lösung.

Equipment, welches Du benötigst:

PC oder Laptop mind. 14 Zoll groß- besser ist es wenn der Bildschirm so groß wie möglich ist.
Webcam/interne Kamera
Lautsprecher
E-Mail-Adresse

So gehen wir vor:
  • Du meldest Dich über deine gültige E-Mail-Adresse an
  • Du erhältst Hinweise über die Zahlung. Die Aufstellung findet immer nur dann statt, wenn vorher die Zahlung bei mir eingegangen ist.
  • Du bekommst vor der Aufstellung einen Link zum Meeting per Mail
  • Du öffnest zum vereinbarten Zeitpunkt (gerne auch ein paar Minuten vorher) den Link und trittst per Video dem Meeting bei, dazu muss deine Webcam angeschlossen sein
  • Über die Webcam können wir uns jetzt beide sehen, über die Lautsprecher hören wir uns
  • Ich zeichne bei Wunsch das Video mit der Aufstellung auf, damit du es später anschauen kannst
  • Im Vorgespräch klären wir das Ziel der Aufstellung und die Stellvertreter-Rollen
  • Du gibst jedem Stellvertreter einen Platz und fühlst dich in die einzelnen Stellvertreter ein
  • Wir gleichen unsere Wahrnehmungen ab
  • Ich gebe Dir Lösungssätze vor, welche Du nachsprichst und nachfühlst, wie diese Sätze wirken.
  • Je nachdem machen wir ein Rückgaberitual für die übernommenen Probleme.
  • Wir stellen gemeinsam das Lösungsbild
  • Du machst Dir einen Screenshot vom Lösungsbild
  • Aufstellungs-Erfahrung ist nicht notwendig. Jeder kann das gleich gut aufstellen.

>>>> Jetzt sehr einfach und effektiv systemische Aufstellung Online machen:

Hier schnell und easy buchen und Termin auswählen:

>>>> https://simoncoaching.youcanbook.me

Systemische Aufstellung für Geld, Beruf, Arbeit Immobilien und Leben:  45,- Euro oder bei Rechnung 53,55 incl. 19% MwSt. für Aufsteller mit eigenem Klärungsbedarf.

 

Was Menschen sagen, die bei mir aufgestellt haben:

Lieber Christoph,
hiermit möchte ich nochmals großen und lieben Dank an Dich aussprechen.
Du, Christoph hast mir so viele großartige Anregungen in den Workshops um die Geldbeziehung mit mir selbst zu klären gegeben. Meiner Wahrnehmung nach bist du sehr gut auf die Fragen und Anliegen der verschiedenen Teilnehmer des Workshops auch auf meine eigenen eingegangen. Du hast einen sehr guten, angenehmen und respektvollen Kommunikationsstil. Das ist einfach toll!
Du darfst gerne mein Feedback veröffentlichen. Allerdings bitte nur mit meinen Vornamen Sabine
Sabine
Lieber Christoph
Es hat sich als sehr effektiv erwiesen, ich trete selbstbewusster seit der Aufstellung auf. Das wird auch dementsprechende Resultate nach sich ziehen.
Auch möchte ich gerne ein weiteres (Zoom)-Meeting buchen
Liebe Grüße
Barbara Strixner , https://www.dr-cattani-cosmetic.com/management


Lieber Christoph,
es ist witzig:

Gerade habe ich - was ich noch nie gemacht habe - eine Crowdfunding-Bitte per Mail versandt. Mein Herz hat dabei geklopft.
 Ich habe daraufhin mit mir geklopft - und es getan! So etwas hätte ich ohne die Geldaufstellung neulich nie gewagt.
 Dieses Einfach-mal-machen, nicht alles hin- und her- und zerdenken, bringe ich mit der Arbeit mit Dir in einen Zusammenhang.
 Als jemand, der sich schon sehr lange mit seinen Geldblockaden beschäftigt und schon sehr viel ausprobiert hat,
 war ich zunächst überrascht und dann sehr angetan, wie straight Du die Geldaufstellung leitest und das Thema angehst.

 Genauso heilsam war für mich der direkte Kontakt zum Geld bzw. der Energie des Geldes.
 Gerade für mich als Frau war Deine unverblümte, direkte Art, mit dem empfindlichen Thema umzugehen sehr heilsam.
 Die Arbeit war ein weiteres, sehr wertvolles Puzzle-Teil auf meinem Weg zur inneren Freiheit. Vielen Dank dafür.

Sabine S.

lieber Christoph,
Die online-Aufstellung mit dem Systembrett war für mich sehr hilfreich.
Christoph hat mich sicher und sehr einfühlsam durch den Prozess hindurch begleitet.
Es zeigte sich schon während der Aufstellung wo noch „Ballast“ in mir gespeichert war und mit gezielten Hilfestellungen von Christoph konnten wir – bzw. ich – schon während der Session viel auflösen. Ich fühlte mich am Ende leichter und befreiter und würde diese Aufstellung allen empfehlen, die sich mehr Klarheit und eine bessere Beziehung zum Geld wünschen. Auch für andere Lebensthemen ist die online Aufstellung eine super Möglichkeit.

Ich finde wirklich, dass du großartige Arbeit leistest und man merkt auch deine langjährige Erfahrung.

liebe Grüße und bis bald im Geldkurs 2
Paula
(aus Linz, Österreich)

————————————————

Christoph Simon ist systemischer Begleiter, systemischer Supervisor und Experte für systemisches Geldcoaching. Systemische Aufstellungen zu Geld und Finanzen gut leiten. Familiäre Verstrickungen zu Geld, Geldfluss, Wohlstandsbewusstsein lösen. Systemische Geldaufstellungen und  Investment- und Anlageentscheidungsaufstellungen helfen u.a. dabei bessere Investmententscheidungen zu treffen. Welche finanzielle Anlageform passt am besten zu deiner (Geld-) Seele? – Psych-K Master-Practitioner, systemischer Wingwave Coach, systemischer Begleiter für schwierige und tiefgehende Lebensthemen,

mobil: 01522/9530310

…………………………………..

Mentale Übungen, die Deinen Geldzuwachs und Deinen finanziellen Erfolg steigernWie kannst Du die limitierenden und hinderlichen Glaubenssätze/Überzeugungen über Geld auflösen?

– durch die besten Coaching Werkzeuge

Wie kannst du am besten eine stabile finanzielle Identität aufbauen?

– durch dauerhafte Übung und spielerisches finanzielles Selbstcoaching

Wie kannst Du erreichen, dass mehr Geld ins Portemonnaie fließt?

– durch Auflösung alter behindernder und limitierender Glaubenssätze über dich selbst und über deine Geldbeziehung

Wie kannst du erreichen, dass Du mehr Geld und Aufträge „an Land ziehst“ und zum Geldmagnet wirst?

– durch wiederholtes Coaching mit dir selbst und beständige Visualisierung und >>> Geldhypnose