• You are here:
  • Home »

Geldbewusstseins-Shop

Was weigerst du dich zu sein, das, wenn du es würdest, zu viel Geld in deinem Leben kreieren würdest?

In meinen Büchern und Infoprodukten für ein gutes Geldbewusstsein geht es immer darum, dass Du selbst klar, einfach und aus eigener Schöpferkraft heraus deine erwünschte finanzielle Realität erschaffst, die Du wirklich haben möchtest und wünschst. Ein konsequentes und klares Selbstcoaching mit deinen inneren Persönlichkeits-Anteilen ist der besondere Schlüssel dafür.

Gesundes Geldbewusstsein – der vierteilige Intensiv-Workshop

Systemische Begleitung Geldbewusstsein

Intensiv Workshop rund um die Arbeit zu Geld, Fülle & Reichtum

In meiner Welt ist es wichtig sein persönliches Geldbewusstsein möglichst hoch zu halten. Aus vielen Geldaufstellungen der letzten Jahre habe ich gesehen, wie das Geld auf Angst reagiert, als wenn es sie förmlich riechen kann. Das soll nicht heißen, dass man blind gegen alle Risiken wird, aber auch nicht zu depressiv.

Hier geht es direkt zur Anmeldung für Dein Gesundes Geldbewusstsein: >>>Gesundes Geldbewusstsein Workshop

Feedback von TeilnehmerInnen:

Und das meint Sabine, eine Teilnehmerin aus dem ersten Geldcoaching-Workshop:
Du, Christoph hast mir so viele großartige Anregungen in dem Workshop gegeben, um die Geldbeziehung mit mir selbst zu klären. Meiner Wahrnehmung nach seid ihr beide sehr auf die Fragen und Anliegen der verschiedenen Teilnehmer des Workshops und auch auf meine eigenen eingegangen. Ihr habt beide einen sehr guten, angenehmen und respektvollen Kommunikationsstil. Das ist einfach toll! Du, Ursula bist eine wundervolle Organisatorin!

Und Christian Schmidt schreibt zum ersten Workshop mit 

Christoph Simon:

Im Rahmen von “Feelgood-Festival goes Zoom”:

Großes Lob für Euren Kurs. Ich bin absolut begeistert. Vielen Dank!
Falls Ihr den Kurs nochmal macht, mache ich gerne für Euch Werbung in meinem Freundeskreis.

 

Hier kommst Du direkt zu meinem Geld-Shop mit meinen besten Produkten:

Energie Ziehen für Reichtum und FülleEntdecke hier wie das Energie Ziehen deine finanziellen Probleme löst und deine finanzielle Person in Dir viel stärker wird.

>>>!Klicke direkt auf das Bild!

 

 

 

 

 

 

 

Afformationen für ReichtumDas ultimative Schritt für Schritt Handbuch zu den besten Afformationen für Geld, Wohlstand und Fülle. Mit dem wundervollen Konzept der finanziellen Persönlichkeitsentwicklung von Noah St. John

>>>!Klicke direkt auf das Bild!

 

 

 

 

 

 

 

Reichtum ohne Mehrarbeit

Das Börsencoaching – von 30.000€ in 10 Jahren zur ersten Million

Positive Geldaffirmationen gegen Geldblockaden – Ebook und Audio

Meine Bücher und digitalen Informationsprodukte zum Thema Geldcoaching beinhalten mentale Work-Outs, die schon vielen Menschen geholfen haben ihre inneren mentalen Geldblockaden zu beseitigen, massive Geldprobleme zu lösen, finanzielle Geldsorgen zu überwinden und eine viel  größere finanzielle Ausgewogenheit zu erreichen. Ja und natürlich auch schlußendlich mehr Geld verdient zu haben.