Wie erschaffe ich mir ein cooles Business mit Rework?

Rework statt Blockade – Rework im Internetmarketing und Affiliatemarketing

Zuletzt habe ich bei Kristof Lindner mal wieder was upgedatet für mich, was ich die ganzen letzten Jahre immer schön beständig gemacht habe.

Ich hatte immer ein ganz wunderbares Morgenritual.

Jeden Morgen ziehe ich seit vielen, vielen Jahren eine Tageskarte aus dem Crowley-Deck. Tarotkarten, Aleister Crowley Thoth Tarot
(Nur der Einäugige unter den Blinden mag jetzt irgendwas denken;)

Danach habe ich mich schön in meinen Schnell-Lese-Sessel gesetzt und inspirierende Literatur zur Einstimmung auf den Tag gelesen.

Diese beiden Dinge waren mir schon in Fleisch und Blut übergegangen, bis ich begann mich morgens ablenken zu lassen. Was dazu führte, dass ich den zweiten Teil des Rituals vernachlässigte.

Nun kam ich bei Kristof Lindner wieder auf den Trichter. Danke, Kristof, auch wenn ich dich überhaupt nicht kenne. Und begann sofort mein Morgenritual wieder zu aktualisieren. Sehr Nice:)

Seitdem freuen sich meine inneren Persönlichkeitsanteile wieder und morgens wird wieder aufbauendes gelesen. Genau 20 Seiten! Nicht mehr und nicht weniger!

Und nun kam mir Rework
unter die Augen. Irgendwo bei Markus Väth Feierabend hab ich, wenn ich tot bin: Warum wir im Burnout versinken
und Roland Kopp-Wichmann.

Dann träumte ich, dass ich den Selbsttest jetzt auf meinem christoph-simon.info-blog durchführe.

88 Beiträge gibt es von Jason Fried und David Heinemeier Hansson. Beide sind wohl 2 IT-Leute, die ein Unternehmen hochgezogen haben und von Seth Godin schon zum neuen Kult-Autoren-Duo mit enormem Zukunftspotential beschworen wurden.

Da bin ich mittlerweile vorsichtig. Doch irgend was scheint dran zu sein und nun mache ich einfach den Selbsttest und mit Genesis und Fifth of the Firth im Hintergrund demnächst hier also mein Rework-Selbsterfahrungsmanual Rework: Business – intelligent & einfach
. Mal sehen was geht.

About the Author Geldcoach

Life Coach, systemischer Supervisor, systemische Aufstellung zu Geld und Finanzen, Familienaufstellungen zu geld und Finanzen, systemische Beratung

Leave a Comment: